Friday, October 30, 2009

Kreativ Award

Ich wurde von der lieben DiePueppy für den Kreativ Award nominiert, danke schön =)

Die Regeln:
1.) Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.
2.) Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
3.) Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast.
4.) Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
5.) Nominiere 7 ‘Kreativ Blogger’.
6.) Verlinke diese Blogger bei dir.
7.) Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.



Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind:
1. Dieses Jahr habe ich die Uni geendet. Ich bin Mathematik - systemische Programmiererin von Beruf.
2. Ich habe eine schöne Nagellackensammlung(69 Stück).
3. Ich trinke kein Alkohol.
4. Mein Vati ist Weißrusse und meine Mutti ist Deutsche. (Aber ich kenne Deutsch nicht so gut wie ich will...).
5. Ich hasse "Shopping".
6. Ich will eine Wohnung in Centrum Berlin haben. (und onhe Eltern wohnen).
7. Ich bin Leckermaul)))

Nominiere 7 ‘Kreativ Blogger’:
Werden nachgereicht, versprochen.

5 comments:

  1. непонятно...
    Speаk English, please:)

    ReplyDelete
  2. Много будешь знать - плохо будешь спать;) Учи немецкий)))))))))))

    ReplyDelete
  3. Я лучше выберу сладкие сны:)

    ReplyDelete
  4. Поняла одно, ты или первое место заняла в номинации "креативный блог" или последнее... Или все семь номинантов на почетном первом...Хм... Короче, все равно немецкий учить не буду:) Колись уже;)

    ReplyDelete
  5. Ниче ты не поняла... Меня просто номенировали... А как будет победитель выбираться и будет ли ваще не ведаю)))

    ReplyDelete

Followers